C-Wurf

30. April / 1. Mai 2012

Chiara
Costa

8 Wochen alt

Die Welpen ziehen nun zu ihren Familien um. Ich wünsche allen neuen Mensch-Hunde-Teams ein gutes Zusammenwachsen und viel Freude an- und miteinander.

Copper
Cora
Cleo

7 Wochen alt

Cora
Copper
Carla
Cosma
Chiara
Cleo
Costa

6 Wochen alt

Cleo
Chiara
Copper
Cosma
Cora

Fedor Teufelchen von Husgritt

soll Vater unseres C-Wurfes werden.

Mehrmals im letzten Jahr ist mir dieser Rüde bei Ausstellungen durch sein Aussehen und sein Auftreten aufgefallen. Im Gespräch mit seiner Besitzerin Christine Lutz hörte ich, dass Fedor ein sehr umgänglicher Rüde sei, im Kontakt mit Artgenossen keinen Streit suche und sich seinen Menschen gegenüber kooperativ und temperamentvoll zeigt.
Von der Verbindung Fedor Anthea verspreche ich mir wieder schöne, gesunde und vom Wesen angenehme Welpen, die alle Voraussetzungen als Familien- und Begleithunde mitbringen, und die sich auch für jeden Hundesport eignen.

Am 24.02.2012

hat Anthea die C's vom Zwerenberger Wald geboren: fünf Hündinnen (H) und zwei Rüden (R), sowohl blond (b) als auch schwarz-marken (sm).

10.30 Uhr

H b

550g

Cora

11.00 Uhr

R sm

590g

Copper

11.30 Uhr

H sm

590g

Carla

11.45 Uhr

H b

580g

Cosma

12.30 Uhr

H sm

490g

Chiara

14.15 Uhr

H b

630g

Cleo

14.35 Uhr

R b

570g

Costa

 

 

1. Woche

Trinken und
Schlafen, bewacht von der Mutter
Copper im Halsfell von Mama
Kontaktliegen, dann ist es am gemütlichsten
Costa, darunter Schwester Carla

2. Woche

Erschöpft vom Trinken, satt und zufrieden eingeschlafen
Langsam wird der Platz an der Milchquelle eng.